Folge uns auf:
Kooperation, Produkttest

Das Leckerlie, das eigentlich keines ist [Werbung]

Hallo ihr Lieben!

So, heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt vorstellen! Denn auch wenn es jetzt kühler ist und der Herbst schon da ist, sind wir eines durch den heißen Sommer noch nicht los geworden: die Zecken! Erst vor zwei Tagen musste ich Toffee eine Zecke entfernen. Das heißt natürlich auch, dass wir noch nicht ganz auf Anti-Zecken-Mittel verzichten können. Daher wollte ich die Chance nutzen und euch unseren Top Favoriten des Jahres 2018 vorstellen: Die Tabletten von Formel Z!

 

Warum Formel Z?

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist mir eine Sache im Leben mit meinem Toffee sehr wichtig: die Natürlichkeit. Am besten in jeder Beziehung. Und das ist ein Aspekt, der mir an Formel Z so gut gefällt: Die Tabletten bestehen aus Hefe und anderen natürlichen Stoffen, die Zecken abstrecken. Es ist also absolut nicht schädlich und es sind keine Nebenwirkungen bekannt.

Wie wirken die Tabletten?

Wie oben schon beschrieben werden die Zecken durch die Tabletten abgeschreckt. Das liegt daran, dass der Hund dank der Tabletten einen Duftstoff ausstößt, den Zecken nicht gerade appetitlich finden, weswegen sie den Hund nicht mal betreten wollen. Und wenn sie es ausversehen doch tun, flüchten sie so schnell wie möglich wieder!

Formel Z hilft nicht nur bei Zecken!

Die Tabletten helfen nicht nur dabei, nein! Sie sorgen auch dafür, dass das Fell des Hundes schön geschmeidig ist und glänzt! Ich muss auch sagen, dass  wir das auch genauso bestätigen können! Toffee’s Fell filzt kaum mehr seit er täglich die Tabletten bekommt.

Fazit

Ihr werdet es sicher schon herausgelesen haben, ich bin ein Fan! Toffee bekommt eine Tablette am Tag und ich muss sie ihm nichtmal unterjubeln, wie es sonst eigentlich ist, nein, er nimmt sie ganz einfach als Leckerlie! Wir haben, seit Toffee die Tabletten bekommt, nicht eine einzige Zecke gesehen! Und die Zecke vor ein paar Tagen kam kurz darauf, als ich Toffee keine Tabletten mehr gegeben habe. Deshalb gibt es sie jetzt wieder ins Futter!

 

So, jetzt habt ihr alle Info’s! Ich bin schon sehr gespannt über eure Meinung zu Formel Z! Hier könnt ihr das Produkt übrigens direkt bestellen!*

 

Habt einen wunderschönen Abend,

 

 

*dieser Link ist ein Amazon Affiliate Link, ich bekomme also einen kleine Provision, wenn du ein Produkt über diesen Link kaufst, für dich bleibt der Preis allerdings der selbe!

Du magst den Beitrag? Dann teile ihn doch!
Vorheriger Beitrag

Das könnte dir auch noch gefallen...

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar!