Folge uns auf:
DIY, Lieblinge, Tipp's

[DIY] Es rappelt im Eierkarton!

Hallo ihr Lieben!
Na, habt ihr jetzt auch einen Ohrwurm von diesem Lied? Ich schon! Aber keine Sorge, Ohrwürmer vergisst man wieder wenn man sich ablenkt und um die Ablenkung kümmern wir uns, heute gibt es nämlich mal wieder ein DIY von uns! Wir zeigen euch, wie ihr in weniger als 5 Minuten ein tolles Spiel für eure Liebling bastelt, mit welchem diese erstmal eine Zeit beschäftigt sind!
Übrigens, am Ende des Beitrags gibt’s noch eine besondere Ankündigung für euch, seid gespannt!

Viele von euch sind bestimmt schon auf diese Idee gekommen, trotzdem hier nochmal der Beitrag für die, die dieses tolle DIY noch nicht kennen, es macht nämlich wirklich unendlich viel Spaß und ist so einfach!

Ihr braucht:

– Einen Eierkarton
– Küchenrolle
– Leckerlies

Optional:

– Zeitungspapier

Und los geht’s!

Das Küchenpapier wird in unterschiedlich große Stücke gerissen und wie ein kleines Bett in der Karton gelegt. Darauf kommen die Leckerlies.

Dann kommt eine weitere Schicht Küchenrolle. Im Prinzip seid ihr jetzt schon fertig und könnt dem Hund das Spielzeug auch so schon geben, wer wie ich einen Hund hat, der meist wirklich schnell fertig ist bei diesen Spielen, dem kann man das ganze noch erschweren.

So sieht es ohne Zeitung aus

Mit dem Zeitungspapier könnt ihr den Eierkarton noch umwickeln, so dass dieser auch erstmal ausgepackt werden muss.

Und hier noch mit Zeitung umwickelt damit es noch ein klein bisschen schwerer ist!

Und fertig! Viel Spaß euch und eurem Liebling beim Spielen (Na gut, dem Hund beim Spielen und euch vor allem beim putzen, das ist dabei nämlich definitiv die Kehrseite der Medaille).

Habt einen tollen Abend,

… So, und hier ist noch die versprochene Ankündigung!

Nachdem Facebook ja seinen Algorithmus geändert hat und ihr so leider nicht mehr all unsere Beiträge in eurem Newsfeed findet (Was ihr dagegen tun könnt habe ich euch hier schon mal erklärt) habe ich mir einen bequemen Weg überlegt, wie ihr immer auf dem Laufenden bleiben könnt.

Trommelwirbel bitte:

Ab heute könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden! 

Einmal im Monat bekommt ihr so ganz bequem in euer Postfach eine Mail, in der wir euch die Blogbeiträge der kommenden 4 Wochen vorstellen und euch über wichtige Sachen wie zum Beispiel Gewinnspiele informieren.

Und jetzt das beste: ​

Jeder, der sich bis zum 28.02.2018 Anmeldet bekommt zusätzlich zum ersten Newsletter 7 tolle DIY Rezepte, die für viel Spaß mit eurem Liebling sorgen! Diese Anleitungen bekommt ihr als PDF im ersten Newsletter der am 01.03.18 erscheint und auch nur dort! Ist das nicht toll?
Danach bekommt ihr den Newsletter jeden 1. des Monats und könnt euch so schon mal einen Überblick über die neusten Themen machen!
Also los, meldet euch schnell an:

Du magst den Beitrag? Dann teile ihn doch!
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch noch gefallen...

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar!