Folge uns auf:
Aus Toffee's Sicht, Lieblinge

Mein Brief an den Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann,

Hallo, mein Name ist Toffee. Ich bin ein kleiner Havaneserrüde und lebe in Bayern. Ich bin hier sehr Glücklich und ich liebe meine Familie über alles. Ich bin sehr froh hier zu sein, ja, ich habe wirklich Glück. Doch nicht alle Hunde auf dieser Welt haben so viel Glück wie ich.
Deshalb, lieber Weihnachtsmann, habe ich einen großen Wunsch an dich! Denn du bist doch jemand auf den die ganzen Menschen hören, oder?

Bitte, sag den Menschen doch, dass sie auch mal auf die anderen Achten! Auf die, denen es nicht so gut geht, egal ob Hund, Mensch oder ein anderes Tier (Ja, selbst auf Katzen!). Meine Familie und ich wir haben es wirklich, wirklich gut. Wir haben ein Dach über den Köpfen und auch genug zu essen (Naja, mit den Leckerlies sparen die Zweibeiner leider immer) und andere, die haben das nicht.

Also bitte lieber Weihnachtsmann, bitte erinnere doch die ganzen Menschen nochmal daran, dass sie in dieser besinnlichen Zeit nicht nur auf sich selbst achten, sondern auch auf andere. Sag ihnen sie sollen klein beginnen, in ihrem Umfeld schauen wo sie helfen können und ab und zu ihrem Liebling ein oder zwei Leckerlies mehr geben.

Das, mein lieber Weihnachtsmann, das wünsche ich mir wirklich sehr! Dass wir alle mehr aufeinander achten, am besten das ganze Jahr über!

Liebste Grüße,

Dein Toffee

P.S.: Also gut, wenn du magst kannst du mir ruhig noch einen Ball schenken, oder auch zwei. Leckerlies nehme ich auch immer gerne und mehr Katzen zum jagen, darüber freue ich mich auch sehr!

Du magst den Beitrag? Dann teile ihn doch!
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch noch gefallen...

1 Kommentar

  • Reply Cavaliermädchen

    Oh lieber Toffee,
    Das ist ein wunderbarer Weihnachtswunsch. Wir wünschen uns ganz doll, dass er in Erfüllung geht! Und zwar nicht nur für Weihnachten, sondern wie du schon sagst, fürs ganze nächste Jahr. Oder wenigstens für die ersten drei Monate, das wäre ja schon mal ein Anfang…

    Liebe Grüße,
    Doxa mit Hayley und Darida

    19. Dezember 2017 at 19:26
  • Hinterlasse ein Kommentar!