Folge uns auf:
Lieblinge, Produkttest, Tipp's

Unser liebstes Herbst Must-Have! [Werbung]

Hallo meine Lieben! ♥

 

Der Herbst ist offiziell da und die Temperaturen lassen darauf schließen, dass der Winter auch nicht mehr weit ist! Neben Hundepullis haben wir noch ein absolutes Must-Have entdeckt, welches ich euch unbedingt vorstellen wollte! Klar, man könnte denken, dass es unnötig ist, aber bei einem Havaneser finde ich es sehr praktisch. Was es ist? Es ist ein Hundebademantel.

Warum braucht der Hund einen Bademantel?

Ja, das ist wohl die essenziellste Frage, nicht? Toffee mit seinem Zottelfell bringt in der nassen Jahreszeit einiges an Dreck mit rein und muss auch oft abgeduscht werden. Klar kann man den Hund danach auch Föhnen – wenn der Hund denn ein Fan davon ist. Toffee ist nicht begeistert, wenn ich mit dem Föhn ankomme und wenn er so nass bleiben würde hätte ich vermutlich jede Woche einen kranken Hund. Daher ist so ein Bademantel gar nicht so schlecht!

Außerdem bietet sich der Bademantel an, wenn wir im Wald sind, denn um zum Wald zu kommen müssen wir erstmal ein bisschen Auto fahren. Auf der Heimfahrt verwandelt Toffee dank dem Bademantel nicht mein ganzes Auto in eich Stück des Waldes und auch auf der Fahrt bleibt er schön warm! Daher ist der Bademantel für uns wirklich gar nicht mehr wegzudenken!

Der Bademantel von Actionfactory

Hundebademäntel gibt es in vielen Farben und in vielen Schnittmustern, aus vielen verschiedenen Materialien & in verschiedenen Preisklassen. Wir haben uns allerdings ganz bewusst für ein Dryup Cape der Actionfactory entschieden. Warum? Das erste Mal habe ich den Bademantel bei The Pell Mell Pack entdeckt! Das Material (Mikrofaser) ist saugstark und kuschelig weich. Der Schnitt ist auch sehr praktisch, da Toffee’s Schwänzen nicht abgedeckt ist, die Beine aber schon. Durch den Verschluss am Rücken kann der Hund sich den Bademantel nicht selbstständig ausziehen & der Bauch bleibt richtig schön warm! Einfach perfekt! Das Dryup Cape macht einen hochwertigen Eindruck und ist wirklich sein Geld wert!

Fazit

Wir würden uns immer wieder für ein Dryup Cape von der Actionfactory entscheiden! Toffee freut sich immer, wenn ich ihm den Bademantel anziehe und wird innerhalb von einer halben Stunde staubtrocken und ist schön warm! Der einzige Kampf besteht darin, dass ich ihm den Bademantel wieder ausziehen muss!

Na, seid ihr nun auch auf den Geschmack gekommen? Das Dryup Cape, das Toffee trägt, findet ihr hier!

 

Habt einen wundervollen Abend,

 

Du magst den Beitrag? Dann teile ihn doch!
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch noch gefallen...

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar!